Ausflug der Firmlinge am Pfingstfest

Über Pfingsten sind wir auf unsere erste Firmfahrt gefahren.

Nach einigen Turbulenzen während der Zugfahrt, kamen wir am Samstag endlich mit einer Stunde Verspätung auf unserem Campingplatz auf Usedom in Zempin an.

Unsere Betreuer gestalteten für uns abwechslungsreiche Tagesabläufe, wie z.B. eine Wanderung nach Zinnowitz oder einen improvisierten Gottesdienst.

Das Abendprogramm hat auch allen gefallen, z.B. spielten wir "WER WIRD MILLIONÄR ?" oder machten eine Strandolympiade.

Das schöne Wetter ermöglichte sogar Sonnenbäder, die leider für einige von uns mit Sonnenbrand endeten. In den Nächten dagegen wurde es kalt und ungemütlich, der Boden war hart und die Füße froren. Die Rückfahrt am Dienstag klappte sehr gut und wir kamen pünktlich in Berlin Zoo an.

Trotz kleiner Schwierigkeiten hoffen wir, dass noch eine weitere Firmfahrt geplant wird.

Ihre Firmlinge

 

 

  

Diese Inhalte werden nicht mehr aktualisiert und enthalten ggf. veraltete Informationen