Diese Inhalte werden nicht mehr aktualisiert und enthalten ggf. veraltete Informationen


Tennstedter Str. 2f - 12249 Berlin

Die KITA “Vom Guten Hirten” lädt ein

Wussten Sie schon, dass es für unsere KITA einen eigenen Förderverein gibt?

Er wurde im Jahr 2002 von engagierten Eltern gegründet, um allen Interessenten eine Möglichkeit zu geben, den Kindergarten zu unterstützen.

In unserer kurzen Existenzzeit haben wir schon einiges zum Wohl der Kleinen und zur Verschönerung des Kindergartens beitragen können. Zum Beispiel hat der Förderverein an der Neugestaltung des Gartens mitgewirkt und einen Teil der Kosten getragen, ein Gartenhäuschen für die Fahr- und Spielgeräte angeschafft und eine Lautsprecheranlage für das Puppentheater finanziert.

Wir helfen – wenn dank vieler Spenden möglich – gern da aus, wo dem Kindergarten die nötigen Mittel fehlen oder wir eine Idee haben, wie wir es unseren Kindern noch schöner machen können.

Unser aktuelles Projekt, für das wir Geld benötigen, ist die Anschaffung neuer Tische und Stühle für die Gruppenräume, da doch mit der Zeit einiges kaputt gegangen ist.

Für die Eltern und Kinder, die uns einmal kennen lernen möchten,

haben wir einen Nachmittag mit Kasperletheater und Kaffee und Kuchen geplant, zu dem wir herzlich einladen.

Wann? Samstag, den 12.03.2005 um 15:00 Uhr

Wo? Natürlich in der Kita “Vom Guten Hirten” Tennstedterstr. 2f

Vielleicht ist ja der eine oder andere neugierig geworden und möchte uns in unserer Arbeit unterstützen. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei John West 030-71522222.

Mit der Hoffnung auf zahlreiches Erscheinen Ihr John West

Diese Inhalte werden nicht mehr aktualisiert und enthalten ggf. veraltete Informationen